Wann kommt das schreiben vom Finanzamt mit der besonderen mitteilung?

2 Antworten

über die Verwendung Ihres Guthabens bekommen Sie eine besondere Mitteilung.

bedeutet entweder, dass dem Finanzamt keine Bankverbindung vorliegt oder dass das Finanzamt gegen eigene Forderungen aufrechnet oder dass der Erstattungsanspruch gepfändet wurde.

Ruf beim Finanzamt an, die können dir sagen, was davon zutrifft.

Ich glaub das wird das beste sein dort direkt zu fragen ... Danke

Ist ein allgemeiner Satz, steht jetzt auf jedem Bescheid.