Wann kommen Zugangsdaten für online banking(Commerzbank)?

4 Antworten

Ist das normal?????

Wer soll nun zu einer solchen eher rhetorischen Frage Stellung nehmen? Rufe bei Deiner ! Bank an und frage woran es liegt, dass Dir bis heute keine Zugangsdaten zur Nutzung des OnlineBankungs vorliegen.

es kann durchaus etwas länger dauern, hats bei mir damals auch. ich würd ggf mal direkt bei der filiale anrufen oder vorbeifahren. die können dir sicher helfen.

Ruf mal den Service an, so w as geht eigentlich schneller (es waren ja jetzt auch keine feiertage o.ä., dass die Post langsamer ist).

bei mir ging das ratzfatz fubbldifub, ich würde da mal nett nachfragen.