Wann bekommt man einen "Btm-Stempel"?

1 Antwort

Ich schätze mal, es wird noch im Computer auftauchen. Noch 2 Jahre Geduld, dann sollte das gegessen sein (dann ist es verjährt). Daß der Fall eingestellt wurde, sollte da zwar auch dabei stehen, aber die aufgenommene Anzeige ist halt nunmal im System.

"bei jeder Polizeikontrolle"...hängst du so viel mit Leuten rum, die mit Drogen zu tun haben und amtsbekannt sind, daß die dich da mit auffischen? Dann solltest du deinen Umgang mal überdenken....

Und die "szenetypische Stückelung" mit 5-er, 10-er und 20-er hab ich auch in der Brieftasche, obwohl der einzige Dealer mit dem ich zu tun hab, mein Hausarzt und der Apotheker meines Vertrauens sind ;-)

https://www.kanzlei-hoenig.de/2016/szenetypische-stueckelung/

CaptainJJ
Fragesteller

Ich habe dank vom Arzt verschriebener Tabletten ( Ritalin LA 30 mg ) die ich 2 Jahre lang legal genommen haben (gegen ADHS ) eine Schwere Akne und selbst die heute noch zu sehenden Narben reichen den Polizisten wohl um mich als Verdächtigen zu Kontrollieren

CaptainJJ
Fragesteller
@CaptainJJ

Kann dieser Eintrag auch als begründung für einen Drogentest bei einer Verkehrskontrolle (Ohne Auffälliges fahren ) genutzt werden ?

XHeadshotX  17.04.2017, 18:58
@CaptainJJ

Ah ok, danke für deine nähere Erklärung. Dann kann ich mir es nur so erklären, daß die vielleicht denken daß du vielleicht Meth nimmst. Meth macht nämlich u.a. sehr ähnliche Hautveränderungen, wie es Akne fertigbringt.

Und gerade Crystal ist momentan sehr auf dem Vormarsch. Würde mich nicht wundern, wenn die Beamten vielleicht kürzlich eine Schulung gemacht haben und deshalb so sensibilisiert darauf sind.