Wann beginnt der Vertrag für Deezer wirklich?

3 Antworten

Hallo erstmal, also Pass auf Ruf dort an sage denen du bewahrst auf deiner Wiedergabelehrling und willst den Vertrag sowie die schon abgebuchten Gebühren rückgängig machen.

Meistens sollte das funktionieren solange die 14 Tage nicht überschritten worden sind.

Ab wann begann der eigentliche Vertrag ?

MFG Felix

Ein Widerruf hat mit einer Kündigung nix zu tun. Das sind 2 Paar Schuhe.

14 Tage ab Vertragsbeginn heisst ab Vertragsbeginn und nicht ab Faelligkeit der ersten Zahlung. Vertragsbeginn war spaetestens bei Beginn der kostenlosen Probezeit.