Fallen Kündigungsgebühren an für einen Sparkasse VorsorgePlus-Vertrag?

2 Antworten

Lies doch deine Vertragsbedingungen. Hier weiß keiner die Kündigungsbedingungen von alten Sparkassenprodukten auswendig!

Ich habe schon alles gelesen, da steht nichts von anfallenden Gebühren.

@ferdinand12354

Das gilt für ordnungsgemäß abgelaufene Verträge.

Aber wenn du das schon alles gelesen hast, wieso fragst du hier noch. Geh zu deiner Sparkasse, da bekommst du die richtige Auskunft.

Wenn die Mindestlaufzeit abgelaufen ist, fallen höchstens vereinbarte Boni weg. Du musst natürlich fristgerecht kündigen. Willst du die Kündigungsfrist nicht abwarten, werden dir Zinsen abgezogen für diese Zeit.