VW Verkauf von den Mitarbeitern am Samstag ( Wolfsburg) auf dem Parkplatz

2 Antworten

Die zehnte Ziffer in Fahrgestell Nummer ist das genaue Produktionsjahr vom Fahrzeug heisst wenn da eine 7 steht wurde das auto 2007 gebaut aber es kann sein es wurde erst 2008 ausgeliefert. Im serviceplan sollten die Daten besser ersichtlich sein.auf der ersten Seite ist meist ein Auslieferung Stempel vorhanden

Glück kannst Du haben.Grundsätzlich hat die Belegschaft jährlich die Möglichkeit sehr günstig an ein Neufahrzeug zu kommen.Dazu wird regelmäßig der"alte"Wagen verkauft.Einige sind sicher älter,aber nicht die große Anzahl im Verhältnis.