Vorname\Name in Elster Formular vertauscht?

4 Antworten

Das wird automatisch beim Eingang der Erklärung abgeglichen.

Wenn die Angaben nicht mit den gespeicherten Daten überienstimmen muss ein Bearbeiter das korrigieren.

Und das können die, versprochen !

Das Finanzamt schaut in erster Linie auf deine Steuernr. bzw. Identifikationsnummer. Du kannst anrufen aber ich könnte mir vorstellen das die das auch direkt selbst kontrollieren.

Als ich mal einen Fehler in meiner Steuererklärung gemacht habe, reichte ein Anruf beim Finanzamt, um diesen Fehler zu korrigieren.

Gruß

Daraus ergibt sich kein Problem...