Vorfahrt genommen, Fahrerin flucht, wie reagieren?

wattdennnu2  30.06.2020, 13:06

Konnte Sie das Kennzeichen des Roller notieren?

checkpointarea
Fragesteller

Vielleicht. Sind mir danach noch ein paar Meter nachgefahren.

7 Antworten

Und was lernt man daraus? In Zukunft nur noch mit den Fingern ein A-Loch zeigen. Das ist unter Feinschmeckern die höchste Form der Anerkennung!

Der "Scheibenwischer" stellt eine Beleidigung dar und kann schon mal 500 - 1.000 € kosten, wenn es zu einer Anzeige und nachfolgend Strafbefehl kommt.

Man sollte sich gerade im Straßenverkehr immer in der Gewalt haben.

Verstehen kann ich Dich allerdings.

Sie wird keine Anzeige machen, vergiss es einfach.

Ja, sie kann doch selbstverständlich anzeigen.
Für die Zukunft: ruhiger werden.

Die "Dame" wird sich beruhigen und dann keine Anzeige erstatten, weil sie ja dann zugeben muss dir die Vorfahrt genommen zu haben.