Vonovia Garage Mieten bekommt man ohne Bestätigung den Vertrag zugeschickt?

1 Antwort

Eine Reservierung ist kein Mietvertrg. Natürlich löscht man das Angebot, damit kein weiteren Nachfragen bearbeitet werden müssen oder wenn sie anderweitig vermietet wurde an denjenigen, der eine ältere Reservierung hat und du nur einen Warteplatz reserviert hast.

verreisterNutzer  09.12.2019, 10:59

Danke für Ihre Antwort. Bin jetzt schlauer habe jetzt Vonovia angerufen, der Vertrag für die Garage ist seit Freitag unterwegs. Ist bei denen nicht üblich das sie eine Benachrichtigung schicken bei Garagen, schicken nur den Vertrag los.