Vignette vergessen, was nun?

1 Antwort

Wenn es tatsächlich eine videoüberwachte Vignettenkontrolle war, kommt ein Bußgeld auf dich zu, das höher als 120 € sein wird, denn diese Videoüberwachung geht an die zuständige Bezirkshauptmannschaft bzw. den zuständigen Magistrat weiter und der kann je nach Ermessen zwischen 300 und 3.000 € verlangen.

Einem Kollegen ist das in Wien passiert und durfte 550 € dafür berappen.

Achgott und alles nur weil das Navi nicht richtig funktionierte :-( wollte garnicht nach Österreich.

@SteffKo333

Ja leider, die Maut ist ab dem ersten Meter zu bezahlen auch wenn man sich verfahren hat.

@Jack98765

Da hat sich der Urlaub ja gelohnt... :-(

@SteffKo333

Darf ich fragen, ob du zahlen musstest? mir ist so was gestern passiert und schiebe gerade etwas Panik.