Verwendungszweck vertippt?

1 Antwort

Hallo!

Versuche es doch einfach mal mit der Service-Hotline bei Deiner Bank, über die Du die Zahlung getätigt hast.

Vielleicht hast Du auch auf der Homebanking-Seite direkt die Möglichkeit eine Überweisung zu stoppen, bzw. zu korrigieren.

Alternativ versuch es auf dieser Bestellseite des Verkäufers. Die müssten ebenfalls eine Service-Hotline haben.

Solche Tippfehler können immer mal passieren. Aber der Dienstleister muß dann auch irgendwie gerüstet sein, solche Fehler zu korrigieren...

Gruss,

Martin