Versicherungskosten für eine KTM Duke 690 2017?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen, da dazu dutzende weiterer Informationen nötig sind. In erster Linie die SF Klasse und auch dein Alter. Es ist halt ein Unterschied ob du 100% oder 30% zahlst.

PS: Dein PS ergibt keinerlei Sinn. Du kennst doch das Bundesland in dem du wohnst. Genau die Tatsache, dass es so große Unterschiede gibt ist der Grund, warum das nur individuell errechnet werden kann und dir hier niemand eine Antwort geben kann.

Das ist verschieden, nicht jede Versucherung bietet den gleichen Preis an. Da musst du selber vergleichen. Je nach Versucherungsart.