Gute und billige A2 Chopper?

4 Antworten

Du suchst keinen Chopper. Du suchst einen Cruiser. ;)

Aus Japan gibt es da genügend aus den 1990er Jahren. Wenn es mit Einspritzung und ABS sein soll -> Die Thailand-Harley wäre da mit etwas Glück im Bereich des Möglichen.

Street 750 suchen. Wenn nicht viel Lametta rangeklatscht wurde und du etwas Glück hast -> knapp über 5'000 Euro sind manchmal schon welche zu finden (mit entsprechender Laufleistung -> 2016er mit 20-30 tkm).

Für 5000€ sollte ne sportster drin sein. Die mit dem 1200ccm Motor schaffen 180kmh (weiß ich aus eigener Erfahrung), wie es mit den 883ccm Motoren aussieht weiß ich nicht. Geiler Sound haste, wenn ein Auspuff von vance&hince, penzl, kesstech dran ist

Hyosung dürfte da was haben.

Hallo,

die Yamaha XV950R wäre eine gute und zuverlässige Alternative.

Allerdings gibt es die meist erst ab knapp 6.000 Euro.

Viele Grüße

Michael

https://youtu.be/XcuZhjfYD0A