Vermieter ist ständig im Haus

10 Antworten

Solange er nicht in den von Euch angemieteten Bereichen OHNE Euer Wissen und Erlaubnis zugange ist, könnte Ihr dies wohl nur erdulden.

Wie wäre es einmal, mit einer freundlichen Erkundigung beim VM, ob Ihr weiterhelfen könnte, oder ob etwas im Hause nicht in Ordnung ist?

Wo im Haus hält er sich denn auf? Was tut er die ganze Zeit?

Grundsätzlich könnt ihr wohl nix machen. Es ist sein Haus und solange er euch nicht in euren Wohnungen belästigt kann er sich da aufhalten.

Hallo putzmaenn!

Naja, wie du schon sagst es ist ja euer Vermieter.. Also gehört ihm das Haus und so hat er auch das recht sich dort aufzuhalten. Jedoch habt ihr das gemietet und sozusagen gehört es auch euch. An eurer Stelle würde ich mit mit den anderen Bewohnern zusammensetzen und ausmachen denn Vermieter mal so eine Art 'ausspionieren und mal ganz unaufällig wenn das nicht klappt oder nichts bringt würde ich ihn mal ganz unauffällig darauf ansprechen..

Viel Glück ;-) Hoffe habe dir geholfen, ganz liebe Grüße jesusfan

Solange er sich nicht in den von euch angemieteten Räumen aufhält könnt ihr nix dagegen machen. Er hat das Recht sich in seinem Eigentum aufzuhalten.

ich kann mir jetzt nicht vorstellen das eine Lebensqualität eingebüst wird , wenn eine Person mit bestimmter Autorität in der Gegend ist. Dann hättet ihr ja was zu verbergen?