Verkäufer automatisch nach 2 von 3 Jahren(Einzelhandelskaufmann)?

2 Antworten

Wenn du nur einen Vertrag des Einzelhandelskaufmann hast, dann kannst du auch nur Einzelhandelskaufmann werden.

Wenn du Verkäufer werden wolltest, dann hättest du erst einen Verkäufer-Vertrag unterschreiben müssen und danach den Einzelhandelskaufmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise Nein.

Bei mir war auch Stufenausbildung, erst Zwischenprüfung dann Elektrogerätemechaniker ( erster Beruf ) dann Energiegeräteelektroniker.

Mit der Zwischenprüfung biste nichts