Kann man die Kreditlebensversicherung bei der Targobank noch kündigen?

1 Antwort

Guten Morgen molly80,

schade, dass Sie die Kreditlebensversicherung nicht mehr wünschen. Eine Widerruf ist innerhalb von einer Frist von 14 Tagen möglich. Hierbei verringert sich die Gesamtsumme des aufgenommenen Kredits. Sollten Sie eine Anpassung der Ratenhöhe wünschen, ist dies ebenfalls möglich. Wir benötigen dazu von Ihnen einen unterschriebenen Widerruf und die Information, wie Sie bezüglich der Ratenhöhe verfahren möchten :-)

Sie können Ihren Widerruf in Ihrer TARGOBANK-Filiale vornehmen oder uns diesen per Email-Anhang an sogehtbankheute@targobank.de senden. Wir leiten Ihren Widerruf an die Kollegen weiter. Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch unter 0203 – 347 7860 erreichen.

Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

kate1612  11.01.2018, 13:32

. Eine Widerruf ist innerhalb von einer Frist von 14 Tagen möglich. Hierbei verringert sich die Gesamtsumme des aufgenommenen Kredits.