Vater schaut im Beisein des Kindes Pornos

10 Antworten

Informiere Dein Jugendamt! Ggf. auch das Amt am Wohnsitz des Vaters! Rechte einschränken können nur Behörden - dazu aber müssen sie informiert sein.

Arwen45  30.08.2009, 13:54

Kann Dir nur zustimmen, hier müssen beide Seiten angehört werden und nicht nur die Aussage der Mutter, die sich in die Aussagen des Kindes etwas hinein interpretiert. Dieses öffentliche dreckige-Wäsche-waschen bringt auch nicht weiter und der logiste Weg ist ja wohl zum Jugendamt zu gehen.

obihoernchen
Fragesteller
@Arwen45

ich bin sicher dafür, dass auch der vater gehört wird. nur bin ich nicht einer dieser mütter, die irgendwas reininterpretieren, denn für mich gibts bei der aussage nicht wirklich was, was platz für interpretationen lässt. außerdem sind wir schon seit 7 jahre getrenntlebend und ich habe alles getan, dass diese vater-kind beziehung trotz der entfernung erhalten bleibt. mir wäre es ehrlich gesagt lieber, das kind könnte ich beruhigt regelmäßig zu seinem vater schicken, als jetzt so einen weg gehen zu müssen.

LG

entziehe ihm sofort das Sorgerecht. Gehe morgen sofort zum Jugendamt und zum Vormundschaftsgericht. Wie soll Dein armer Junge sich normal entwickeln? Du wirst sofort Dein Recht bekommen, denn Dein Kind MUß geschützt werden. Das war er dort mitbekommt, kann ihn daran hindern sich normal zu entwickeln.

Na aber auf jeden Fall, ich würde umgehend das JA über die Vorfälle unterrichten.

geh zum jungendamt!

Auf jeden Fall, entziehe ihm per Gericht das Sorgerecht Wo gibt es denn sowas? Pornos im beisein des Kindes. Das ist wohl nicht mit Kindswohl gemeint. Da wird Dir jeder Richter recht geben.