Uvg wann kommt das diesen monat drauf?

2 Antworten

Wie in den vorherigen Monaten auch - zum Monatsende. Und das heißt im Dezember 2018 - am 28. 12. - letzter Bankarbeitstag in 2018. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass zwar der Buchungstag der 28. ist, die Wertstellung aber erst zum 31.12. erfolgt.

Ach ja - der Kindesvater - so er denn zahlen würde - würde erst zum Monatsanfang bezahlen ( müssen ) .

Immer dieses absurde Gejammer für Geld welches für den Bedarf des Kindes und zwar für den Folgemonat bestimmt ist.

Rinaw28
Fragesteller

Also die burchung sind heute raus gehen

Das UVG - muss dir am 1.eines neuen Monats zur Verfügung stehen, da der 31.12.kein Bankarbeitstag ist und der 1. ein Feiertag, sollte es morgen auf dem Konto sein und zur Verfügung stehen.