UVG keine zahlung erhalten wegen verspäteter abgabe überprüfungsbogen!

3 Antworten

Moin,

da schwillt mir echt der Kamm. Wie lange hattest Du Zeit den Antrag auszufüllen und abzuschicken, so etwas dauert 10 Minuten!!! Das Geld steht Kindern zu. Wenn Du selbst das nicht auf die Reihe kriegst dafür zu sorgen, dass sie es auch erhalten, dann kannst Du Dich eigentlich nur noch schämen. Jetzt liegt Dein Antrag eben ganz unten im Stapel. Vielleicht hat der Sachbearbeiter ja auch noch Urlaub vor Weihnachten oder nimmt seine Grippe.

Gekürzt wird sicherlich nicht, Kinder können nichts für ihre Eltern. Sieh zu, dass Du künftig verantwortungsvoller handelst. Den Kindern ein Vorbild, mach Dir das bewusst, dann haben sie vielleicht auch eine Chance in der Gesellschaft entspannt aufzuwachsen.

ähmmmm kannst du deine biestgkeit zu hause lassen,du kennst mich nicht ,also klappe zu;-)

Ich würde die auf jeden fall ansprechen.... Das geld steht dir ja zu.. Da der Fragebogen später eingetroffen ist, kann es gut sein das sie den erst später bearbeiten.. und dein Geld auch verzögert ankommt.. Aber an deiner Stelle würd ich mich dort schnell melden.

ja steht aber da wenn ich nicht fristgercht einreiche den jährlichen fragebogen ,stoppen sie sozusagen sie zahlung,jetzt habe ich angst das sie es ganz einstellen,kurz vor weihnahcten wo man jeden pfennig braucht:-((((((

@sandra555

Wie viel zu spät warst du denn ?

@Minchen007

Also mit viel Glück... könntest die evtl noch bequatschen..

@Minchen007

es war die 2 aufforderung,hatte aber noch 1 woche nach dem 2 schreibendurch den neuen job mit schichten alleinerziehend,habe ich es irgendwie wie verpasst abzuschicken,stresssssss halt:-(

@sandra555

Hmm ja kenn ich -.- Aber da hast des echt knapp Überschnitten.. Evtl kannst du Glück haben.. Wenn du das Datum nich drauf geschrieben hast... könntest du es evtl auch auf die Post schieben ;)

@Minchen007

ich hoffe sie haben ein herz,ufffff,ich danke dir für deine zeit mir die fargen zu beantworten!!!!!!lg

@sandra555

Kein Problem... Ich weiß wie beklemmend so was sein kann ;) Ich drück dir die Daumen das du das geld noch bekommst :)

@Minchen007

ich danke dir,bussy

Die Zahlung wird nicht nach Erhalt, sondern nach Überprüfung des Fragebogens freigegeben. Dein Antrag wird jetzt eben später bearbeitet und das Geld dann eben später ausbezahlt. Das ist der Sinn und Zweck dieser Fristen.