USA - Mit dem Auto von Gasteltern fahren?

2 Antworten

Deine Gasteltern müssen für dich eine ausreichend hohe Versicherung abschließen.
In den USA ist häufig nicht das Auto versichert wie bei uns, sondern jeder Fahrer hat seine Haftpflichtversicherung.

Was die für dich kostet und ob sich das lohnt, musst du mit den Gasteltern herausfinden.
Nimm auf jeden Fall einen Internationalen FS mit.

stufix2000  29.04.2020, 18:54

Danke für den Stern*

Da mach dir mal keine Sorgen. Keine Gastfamilie lässt ihren Gastschüler so einfach mit ihrem Auto durch die Gegend fahren 😂😂