Unitymedia box? Habe ich dsl im haus?

Habe ich eine Verbindung im haus für unitymedia?
 - (DSL, Unitymedia)

2 Antworten

Das ist der Hausanschluss.Wenn der Veraltet wäre würde das Unity Kostenlos von sich aus auswechseln.Alle weiteren Geräte bekommt man auch von denen.

Ahmet1475
Fragesteller

Also hab heute mit unitymedia ein Vertrag abgeschlossen muss jz auf den mechaniker warten.. aber ich könnte im haus uniytmedia dsl haben oder? Also befindet sich ein anschluss im haus

Ich frage weil das bei manchen nicht ginge ( bekannten) , die nur paar straßen weiter weg wohnten

Wippich  12.09.2017, 19:50
@Ahmet1475

DSL läuft doch über Telefonleitung das geht mit Unity nicht.

Aber egal mit Deinem Neuen Anschluss  geht ja alles.Fernsehen ,Telefon und Internet.

In der Regel kannst du damit Internet (ist dann kein DSL, sondern DOCSIS), Telefon, usw. über Unitymedia beziehen.
In Einzelfällen kann es aus verschiedenen Gründen dennoch nicht möglich sein.

asdundab  12.09.2017, 20:00

Der Techniker wird bei der Schaltung wohl eine Multimediadose sowie einen rückkanalfähigen Verstärker installieren.