ungerechtfertigte Unterstellung eines Polizisten?

8 Antworten

Der Polizist hat bei dir Indizien festgestellt und hat deren Ursache (versucht) abzuklären. Dass du einfach nervös bist, kann ja keiner ahnen. Bei einer Blutprobe, die er sich in Folge der negativen Tests verkniffen hat, wäre vielleicht ein positives Ergbenis auf Medikamnete o.ä. heraus gekommen. Für sowas braucht es aber dann auch einen heftigen Unfall und einen Richter der das anordnet. Ungerechtfertigt waren die Maßnahmen auf keinen Fall, da deine Auffälligkeiten je selbst von dir zugegeben werden.

Hy fogo1200 Ich war 11 Jahre bei einem Abschleppdienst "Im Auftrag vom ADAC" und hatte einen Empfänger so das ich ALLES mithören konnte was bei der Pol.über Funk so gesagt wurde.2 u.4 Meter.So wußte ich immer wo eventuell der Unfall war zu dem ich hinmusste. Du glaubst garnicht wie abfällig ,ja sogar Kriminell da über manche Personen geredet wurde!!!Die waren aber Polizeibekannt bzw.hatten ne dicke Akte bei Gericht.Was ja bei einer überprüfung bei einer Kontrolle IMMER gemacht wird. Auch haben "manche Beamte" klebrige Finger..... sind aber wirklich Ausnahmen-mehr kann ich nicht beschreiben sonst bekomme ich nachher Ärger. Aber es gibt solche und solche.Habe auch Freundschaften mit manchen die bis heute angehalten haben.Bedenke was sie alles erleben.Streiten sich zwei Nachbarn-wer muss kommen-die Polizei-Ist ein Unfall-wer kommt die Polizei-weißt Du ob der Polizist nicht stunden vorher einen Unfall aufnehmen musste wo ein Kind oder so in Mitleidenschaft gezogen war und der Verursacher High war??? Bedenke mal was die am Tag so erleben,aber alles verdauen müssen.Ich wollte den Job nicht machen.Daher sehe etwas anders die Sache.Überlege das nächste mal-wer weiß was der Beamte vorher erlebt hat und er seinen Dienst trotzdem weiter in Ruhe machen muss. Du wirst sehen das Du ein ganz anders Bild von dem Augenblick hast und es in etwa nachvollziehen kannst.Nimm es locker wenn du genau weißt Du hast nichts genommen! Es sind auch nur Menschen und manche ganz nette.

Tja es gibt solche und solche. Bei dem dringenden Verdacht eben bei Dir durch das Augenzucken was auf Drogen zurückführt ist das einer und die dürfen Dich dan kontrollieren.

Ich weiss nicht, ob sich der Polizist dir gegenüber korrekt verhalten hat. In der Sache ist er wahrscheinlich nicht machtgeil sondern hat versucht, seinen Job zu machen. Du warst offensichtlich sehr auffällig und möglicherweise nicht verkehrstüchtig. Deshalb Alkoholtest und Drogentest.

In der Durchführung hat er unter Umständen Fehler gemacht.

Dies war ein Verdacht, kann er machen. Wenn du clean bist, warum wirst du dann nervös ? Cool bleiben, 2 mal vor der Kontrolle richtig durchatmen und dann ist alles wunderbar.

fogo1200
Fragesteller

bei 2 Tests gibts für mich kein Verdacht mehr. Nur weil man weiß man ist clean, kann man trotzdem nervös werden, weil man allein von der Ausstrahlung eines Menschen schon merkt, hier hab ichs mit nem Missgünstigen bösen Wicht zu tun.

ErsterSchnee  28.03.2012, 14:01
@fogo1200

Siehst Du - und so wie Du gemerkt hast, daß Du einen mißgünstigen bösen Wicht vor Dir stehen hast, so hat er gemerkt, daß er einen angetrunkenen Gewohnheitskiffer vor sich hat.

Da habt Ihr Euch wohl beide geirrt...