Unfallfreies Fahren und SF Stufen bei Leasing?

3 Antworten

Ein Leasingauto wird ganz normal auf Dich zugelassen und somit läuft auch die Versicherung ganz normal auf Dich

Somit... Die SF-Klassen aufen ganz normal weiter

Dies mußt du doch selbst wissen - bist ja schließlich der Versicherungsnehmer und erhälst jedes Jahr zum 1.1. eine Besserstufung, falls kein Schaden dem Versicherer gemeldet wurde ;-)

...oder hast du noch weder einen Leasingvertrag noch einen Kfz-Versicherungsvertrag!?

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du der Versicherungsnehmer bist, gilt das selbstverständlich. Ist das nicht so, z.B. bei einem Firmenfahrzeug, kannst du den Rabatt nur bekommen, wenn der Versicherungsnehmer darauf verzichtet.