Twitch zieht unerlaubt geld?

3 Antworten

Dann warst du mal Subscriber bzw bist es bei einem Channel und hast vergessen es zu kuendigen.

felix250100
Fragesteller

EBEN NICHT DAS IS JA DAS PROBLEM

natusxy0  23.11.2016, 17:02
@felix250100

Hast du denn mal jemanden abonniert? Sollte das nicht der Fall sein, wende dich an den Support von Twitch.

Ich befürchte, dass du dann versehentlich mal jemanden aboniert hast. Eigentlich kann da von der twitch Seite aus wenig schief laufen. Am besten den Support mal kontaktieren.

felix250100
Fragesteller

Ne ich hab jetzt um sicher zu gehen meinen Twitchaccoznt gelöscht. Müsste gehen oder ?

Von wem wurde den abgezogen? Name etc.

felix250100
Fragesteller

Stand da nicht aber hat sich mitlerweile erledigt. Danke

BustedBot  28.11.2016, 19:11
@felix250100

Evtl war es Twitch Alerts, die haben aber nix mit Twitch zutun.