Türrahmen kaputt

1 Antwort

Hallo,

verwende auf keinen Fall Bauschaum, denn das quillt so stark auf, dass der Türrahmen dann Schrott ist!

Ich würde nichts am Türrahmen machen, wenn die Wohnung gemietet ist, denn das ist Sache vom Vermieter.

Solltest Du daran basteln, könnte er behaupten, dass dieser durch Deine Bastelaktionen noch mehr beschädigt wurde und Dich haftbar machen.

Du könntest Löcher vor bohren und den Rahmen mit Schrauben fixieren.