Balkontür kaputt

3 Antworten

Falls Du einen Tischler kennst,ruf ihn an,der kennt sich aus,die Teile haben eine Nummer und koennen normal bestellt werden,oder von einer alten Tuer abgeschraubt werden,frag mal nach.

Ist bei meiner Tür genauso.....kann sie nicht mehr auf Kipp stellen......

Der Fenstertyp meinte, daß innen etwas gebrochen ist. Ein Ersatzteil dafür gibt es nicht mehr.......also muss iwann mal ne neue Tür her....-(((

hast dich schon erkundigt was des kosten verursacht. Ist ganz normale standart tür mit holzfasung/ramen.

@Gohst187

Eine neue Balkontür kriegst Du mit Einbau schon für 200-300€.........

Bei mir ist es etwas komplizierter...die würde 600 kosten......von daher verzichte ich lieber auf die Kipptechnik.-...-))))

@BEAFEE

ja denk ich auch aber wenn ich dann ausziehe wird es auch komliziert

@Gohst187

Lass doch mal jemanden kommen....vllt. ist es bei Dir ja gar nicht so aufwendig und teuer.... !!!

in solchen fällen ist meist ein türbeschlag kaputt gegangen. wenn keine anhnung, weil es gibt soviele unterschiede, am besten einen fachman dazu ziehen. einfach dem vermieter aufs auge drücken, die dinger verschleissen nach jahren

Was möchtest Du wissen?