Trennungsunterhalt Ex lebt mit neuem Partner zusammen?

3 Antworten

Ich würde meinen Anwalt aufsuchen und wegen des Umzugs der noch Ehefrau, mit ihrem neuen Partner, die Zahlung des Trennungsunterhaltes abklären.

Für mich besiegelt der Umzug, mit dem neuen Partner, das Ende aller eventuellen "Wir versuchen es nochmal miteinander" Aktionen.

habakuk63  28.01.2019, 07:54

Danke, für die Auszeichnung und viel Erfolg und gute Nerven für die Scheidung.

Normalerweise gilt eine Partnerschaft lt. Gesetz erst nach 2-3 Jahren als gefestigt.

Da sie aber schon zu ihrem Neuen gezogen , sie eine gemeinsame Wohnung eingerichtet haben, hat sie eheliche Solidargemeinschaft verlassen. Somit steht ihr kein Trennungsunterhalt mehr zu ...