Titel bei Büchern verwenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich darfst du das. Du kannst auch ein Buch schreiben mit dem Titel: "Ich schredder mein Iphone". Oder "Warum ich Rambo doof finde". Die Frage ist aber immer - falls du einen Verlag suchst - ob die mit dem Titel einverstanden sind.

ich glaube schon. zumindest hab ich das schon oft gelesen ;)

ich denk schon