Terminabsage Autobesichtigung?

3 Antworten

ohne weitere vereinbarung, der käufer. ihr müsstet was (am besten schriftlich/vertraglich) vereinbart haben, was wie passiert wenn der termin nicht zustande kommt. ohne das, der käufer.

der käufer.. ohne fachanwalt zu sein ordne ich das unter "höhere gewalt" ein.. dass der potenielle käufer 1,5 stunden braucht, ist sein problem. er hätte auch 1 wagen in seiner nähe wählen könne.

irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten, steht meistens in der Anzeige.

ich denke, sowas ist einfach Risiko.

mago25
Fragesteller

... steht leider nicht drin