Tarifgruppe/Entgeltgruppe als Bankkauffrau?

1 Antwort

http://dbv-gewerkschaft.info/wp-content/uploads/Gehaltstabelle_in_Geno-Banken_2017_und_2018.pdf

Diese Tabelle sollte dir ein wenig helfen.

Da du im ersten Jahr bist, fängst du natürlich auch klein an.

srjktv
Fragesteller

Ist das jetzt die richtige Tabelle für den Tvöd? Habe nämlich meinen Ausbildungsvertrag für August 2018 unterschrieben, und die Vergütung entspricht der Tabelle von 2017.....

Deepdiver  11.11.2017, 09:58
@srjktv

Wenn du dir die Tabelle mal angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das diese sich ab Aug 2018 erhöht.

srjktv
Fragesteller
@Deepdiver

Ich habe mir die Tabelle angeschaut und genau das festgestellt, daher meine Frage.

Deepdiver  13.11.2017, 06:07
@srjktv

ja, das ist die richtige Tabelle. Aber du kannst auch eine bei deiner Bank bekommen.