Tarifgruppe/Entgeltgruppe als Bankkauffrau?

1 Antwort

http://dbv-gewerkschaft.info/wp-content/uploads/Gehaltstabelle_in_Geno-Banken_2017_und_2018.pdf

Diese Tabelle sollte dir ein wenig helfen.

Da du im ersten Jahr bist, fängst du natürlich auch klein an.

srjktv 
Fragesteller
 10.11.2017, 19:56

Ist das jetzt die richtige Tabelle für den Tvöd? Habe nämlich meinen Ausbildungsvertrag für August 2018 unterschrieben, und die Vergütung entspricht der Tabelle von 2017.....

Deepdiver  11.11.2017, 09:58
@srjktv

Wenn du dir die Tabelle mal angeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, das diese sich ab Aug 2018 erhöht.

srjktv 
Fragesteller
 13.11.2017, 04:12
@Deepdiver

Ich habe mir die Tabelle angeschaut und genau das festgestellt, daher meine Frage.

Deepdiver  13.11.2017, 06:07
@srjktv

ja, das ist die richtige Tabelle. Aber du kannst auch eine bei deiner Bank bekommen.