Tanken / Konto nicht gedeckt

7 Antworten

deine Bank schickt dir die info dass eine Überweisung nicht ausgeführt wurde und du solltest es schnellstens durchführen

Ja, die Tankstelle bekommt von der Bank Deine Anschrift, damit sie sich mit Dir in Verbindung setzen kann. Du wirst dann Post bekommen und musst noch die Bankgebühren dazu bezahlen.

Hallo, die werden es noch einmal versuchen. wenn es nicht geht und du das nicht geregelt hast gibt es eine Anzeige. Also, regel das besser, der Stress lohnt nicht fuer die 30 Euro. LG babs

Sie werden sich erst mal an deine bank wenden und den wenden sie sich an dich

Hast du eine Tankkarte oder hast du mit Kreditkarte gezahlt? Bei der Tankkarte haben die ja deine Adresse und bei der Kreditkarte zahlt das Unternehmen und dann rücken die dir schon auf die Pelle, denn die korrespondierende Bank hat ja auch deine daten.