Stundungsantrag bei Bafög Zahlung - muss ich zusatzkosten tragen?

1 Antwort

Hallo,

wenn es zu Unrecht geleistetes Bafög ist, dann musst du das sofort und zu 100% zurückzahlen. Ratenzahlung wird in Ausnahmefällen mal bewilligt, aber das sind da eher max. 2-3 Raten und selbst das ist schwierig.

Throwman12
Fragesteller

Wäre bei den Raten ein Aufpreis fällig, oder würde die Urpsrungssumme schlichtweg aufgeteilt werden?

Fortuna1234  21.09.2021, 19:10
@Throwman12

Keine Zinsen, also kein Aufpreis, da es ja eh nur um 1-3 Monate Verzögerung geht.