BAföG wie viel?

3 Antworten

Hallo,

die Nachzahlung 1400€ wird überwiesen. Und dann erklären sie dir, dass das gemeinsam mit dem aktuellen Zahlmonat passiert.

September 700, Oktober 700, November 700 = 2.100€ Ende Oktober

Geld für Dezember kommt dann Ende November.

Ich würde meinen, du bekommst die 1400 +700 zusammen in einer Überweisung. Es sind ja 2100,-.

Für Dez. würdest du erst im Nov. bekommen.

Gratuliere!

3 Monate, wenn der September mitzählen soll, sind bis November; für Dezember kommt Ende November.

Stimmt der Betrag, es sollte etwas mehr geben.

Zudem, vergiß nicht ein Stipendium zu prüfen/beantragen, wenn es um ein Studium geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung