Stück Reifen Abgefahren?

4 Antworten

Hallo,

ein Stück Reifen kann man sich z.Bsp. schnell mal an einigen Bordsteinen abschälen. Klingt bei Dir so als wäre die Flanke beschädigt, dann ist der Reifen Schrott. Je nach Zustand und Alter des anderen Reifens auf der Achse, benötigst Du ggf. 2 neue Reifen.

MfG. Lutz

Damit solltest Du gleich m,orgen früh im Schrittempo zum Reifenhändler fahren und Dir einen neuen Reifen aufziehen lassen.

denk dran, das ist der einzige teil des autos der den boden berührt, also lieber tauschen, bevor du n risiko eingehst

Lass es von einer (Reifen-)Werkstatt begutachten.