Stand im Düsseldorfer Kirmes?

3 Antworten

Veranstalter der Kirmes ist die St. Sebastianus Veranstaltungs GmbH, eine Gesellschaft des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf 1316 e.V..

Schausteller, die an der Kirmes teilnehmen wollen, müssen sich bewerben, Bewerbungsschluss ist jeweils der 15. Oktober des Vorjahres.

Weitere Infos findest du hier: http://www.schuetzen1316.de/index.php?id=185

Eigentlich ganz einfach, du wendest dich an den Ausrichter der Kirmes. Kann eine Burschenschaft sein oder einfach an die Stadtverwaltung wenden.

Mybabyismylife
Fragesteller

Vielen Dank :)

Yaay noch ein Düsseldorfer ? :) Ich denke das muss genehmigt werden usw. Wo du das machen kannst weiß Ich leider nicht ..

Mybabyismylife
Fragesteller

Jap :P