Spülmaschine brummt laut, hängt aber irgendwie mit der Tür zusammen, vibriert stark

4 Antworten

Da könntest du doch noch Garantie drauf haben? Selbst wenn nicht, versuch es einfach dort, dass sie nachbessern. Die meisten Fachbetriebe lassen da mit sich reden, sie leben ja auch von der Mundprobaganda.

Tipp...vielleicht sind die Befestigungen der Spülmaschine locker geworden.

Möglich, dass die Füsse nicht richtig ausgerichtet sind.

HauDenLukas1  17.10.2014, 23:38

wäre auch eine Option.

Hallo pacopacopaco

Mit größter Wahrscheinlichkeit steht die Maschine nicht richtig. Das Gerät muss noch einmal richtig aufgestellt werden, so dass sich keine Geräusche auf die Küche übertragen können.

Gruß HobbyTfz