spotify konto von anderen benutzt?!

2 Antworten

Auch wenn es etwas spät ist, du musst dich auf deinem Laptop über Spotify einloggen, danach klickst du auf das Symbol mit deinem Bild und klickst dort auf 'Konto', Spotify leitet dich dann ins Internet und auf der Seite scrollst du runter und klickst auf 'Überall abmelden' dann ist jeder abgemeldet der auf deinem account angemeldet bist und wird somit rausgeschmissen. Mir hat es geholfen :-)

Als erstes würde ich an deiner stelle das Passwort ändern. Evtl. die Personen bei denen du warst "anhauen" ob dort jmd. auf deine Kosten hört.

Gruß