Splash Festival 2019 mit 16 nach 24 Uhr draußen bleiben?

2 Antworten

Ohne namentlich genannte erziehungsbeauftragte Person werdet Ihr als Minderjährige um 24 Uhr das Gelände verlassen müssen.

https://splash-festival.de/de/guide/jugendschutz/

Jugendliche ab 16 Jahren haben bis 24 Uhr ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten Zutritt zur Open Air Veranstaltung.

Erziehungsbeauftragte Personen haben einen schriftlichen Nachweis ihrer Beauftragung mitzuführen und auf Verlangen eine Kopie des Ausweises der personensorgeberechtigten Person vorzuzeigen.

Ausnahmsweise ... :)