Sparda Bank Karte: Zahlungsmethode?

Was muss ich mit einer Sparda Bank Karte angeben? - (Bank)

4 Antworten

Hallo Edelchill3r,

reicht dir eine Antwort nicht?

Ich hab' dir schon geantwortet, dass die Sparda keine eigene Kreditkarte hat (die arbeiten auch mit Visa zusammen).

Was du hast, dürfte eine ec-Karte mit dem Maestro-Logo drauf sein! Und da kannst du allerhöchstens bei ALDI an der Kasse damit bezahlen (natürlich auch bei anderen Läden).

Entweder du kaufst dir eine PaySafe-Karte (z. B. an der Tankstelle) oder du richtest dir ein PayPal-Konto ein.

Oder aber du lässt dir eine "echte" Kreditkarte machen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Nichts anklicken, deine Bankkarte kannst du hierfür nicht verwenden. Lass dir von der Sparda Bank eine "richtige" Kreditkarte ausstellen, sofern du die notwendige Bonität besitzt.

Mit Paypal bist Du auf der sicheren Seite. Musst Dich nur anmelden und Deine Sparta Karten Daten usw. eingeben. Für kommende Zahlungen. Passwort/Email Konto wird verlangt.

MasterCard, Visa, American Express.. Was immer genau du für eine Kreditkarte hast... Verwechsle aber bitte nicht eine Kreditkarte mit der normalen EC-Karte.