Bis wie viel uhr kann das Geld auf dem Bankkonto sein- Sparda Bank?

2 Antworten

Kommt darauf an, wann es eingeht und dann auf dein Konto gebucht ist.

Normalerweise bis zu den Öffnungzeiten oder am nächsten Morgen, wenn du kein Online Banking hast (dann siehst du es sofort).

Jederzeit.

Geht es etwas genauer? Was für Geld? Überweisung? Von wo?

geld von der haftpflicht mittwoch angeblich rausgegangen mehr als 1.000 Euro.

@Sangogen

Wenn es am Mittwoch überwiesen wurde, muss es heute gutgeschrieben werden (maximale Laufzeit für SEPA-Überweisungen, hat mit Sparda speziell nichts zu tun)

Versicherungen nutzen aber gerne das vorsintflutliche Zahlungsmittel "Verrechnungsscheck", also auch mal in den Briefkasten schauen ;-)

komisch heute auch net da :0 und die frau bzw Dame am telefon hat sogar gedagt ging mittwoch Raus :D auf bank

@Sangogen

Heute ist ja erst um 23:59:59 zu Ende ;-)