Sozialstunden 1 Woche später?

3 Antworten

Damit hältst Du Dich nicht an die Absprachen und kannst Dich auf Ärger einstellen.

Platt gesagt: Du bist da, weil Du Sch* gebaut hast, nicht wegen Wünsch-Dir-nen-Ponyhof.

Wenn Du verhindert bist, sprich das ab, ansonsten hast Du ein Problem.

Das musst du mit der Behörde absprechen die dir diese Strafe auferlegt hat. Kann man per Telefon. Geht nur wenn man das auch begründen kann.

Ja, ist es. Damit ist die Auflage nicht erfüllt und das Verfahren gegen dich wird fortgeführt.