SIXT Paket Wartung & Verschleiß sinnvoll?

2 Antworten

Ja das Angebot ist schon ok.

3 x Bremswechsel                     a 750,-               2250,-

4 x Durchsicht /Filter ect.           a 250,-              1000,-

5x Ölservice                               a 240,-              1200,-

3x Satz Reifen                           a 800,-               2400,-

macht 6850,-

ohne Defekte anderer Agregate.

Ah ok ohne Reifen, aber auch ohne Reifen ist das Angebot ok.

wutknut  13.05.2017, 09:15

Klimaservice, Bremsflüssigkeitwechsel ect. noch nicht enthalten. kommt also noch oben drauf. Gewährleistungsverlängerung über den Leasingzeitraum auch.

Was spricht dagegen, einen F48 Wartungsplan in die Hand zu nehmen und mal zu kalkulieren welche Services in dem Zeitraum anfallen?

Damit kannst du grob nachrechnen was an Wartungskosten kommt.

Und Verschleiss ist in dem Paket wirklich mit drin? D.h. Sixt liefert dir Gratis-Reifen/Bremsen/Kupplung/etc... wenn deine runter sind?

menko90
Fragesteller

Ich hatte mal danach gesucht. Gefunden habe ich besagten Wartungsplan leider nicht. Beim freundlichen Händler kam ich auch an keine Infos. Ebenso weiß ich nicht über die Kosten für besagte Dienstleistungen bescheid. Deswegen frage ich hier nach Erfahrungswerten. Reifen sind ausgeschlossen von dem Angebot. Alles andere wird durch das Angebot abgedeckt.