Sind Schlagringe legal in Frankreich?

3 Antworten

Ja, butterflys auch, aber wenn du das nach Deutschland bringst, ist das ein Verstoß gegen das Waffengesetz also auf eigene Verantwortung...

Les coups-de-poing américains, ça sert à quoi ?

A discuter "gentiment" avec les types//mecs  de la cité voisine ?

PS :

In Deutschland rüsten sich neuerdings immer mehr  Bürger mit Waffen der Kategorie B (?) aus . Ist es so, oder nicht?

Schlagring heisst auf Frz. "coup de poing américain" und gilt als "arme blanche de 6e catégorie", wird demnach nur an Volljährige verkauft.

2013 ist ein Gesetz verabschiedet worden, nach dem diese Waffe jetzt in Frankreich völlig legal ist.