Sind Laserpointer und Lampen auf Paintballmarkierer in Österreich erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits mehrere Spieler auf offiziellen Plätzen mit beidem gesehen, abgesehen davon habe ich, das Gesetz betreffend, nichts gefunden, das dies verbietet.

FloDavid1996 
Fragesteller
 22.06.2017, 14:46

Okay danke für die Info!

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. 

Da du so fragst wirst du aber sicherlich schon wissen dass es in Deutschland nicht erlaubt ist.

FloDavid1996 
Fragesteller
 22.06.2017, 02:10

Hey danke für die rasche Antwort, vorallem um die Uhrzeit gg

Und ja dass es in D verboten ist weiß ich, aber da ich in Ö wohne, würde mich das interessieren. Im Internet konnt ich darüber nicht wirklich was herausfinden.

FragenAntwort3n  22.06.2017, 02:14
@FloDavid1996

Vielleicht könntest du ja mal bei einem Paintballverein fragen, bzw. im Waffenshop. Dort wirst du sicherlich Aufklärung kriegen! :)