Sind "Killer Clown Pranks" legal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist illegal. 71%
Es ist legal. 29%

7 Antworten

Du kannst es ja mal versuchen. Wenn Du dann an den Richtigen gerätst wirst Du das nie wieder tun können.

Solten sich solche Vorfälle in nächste Zeit häufen wird es nicht lange dauern bis mal jemand von diesen Halbaffen über den Haufen geschossen wird. Dann wird wohl Ruhe sein.

Es ist Strafbar.
Mit sowas macht man einfach keinen Spaß. Wenn sich jemand wirklich ernsthaft verletzen sollte dann hat man ein echtes Problem.
Aber auch wenn sich keiner verletzt und du erwischt wirst ist es illegal und du bekommst nen riesen Ärger.

Es ist illegal.

Wenn du sowas machst,musst du damit rechnen im Krankenhaus zu landen. Und nachdem du draußen bist wird es schön anschiss von der Polizei und den Eltern geben.

Wenn du das bei mir machen würdest,würde ich dir die Eier über die Ohren ziehen :-D

Wieso willst du sowas überhaupt machen ? Ist doch kindisch und Freunde machst du dir damit nicht. In Amerika machen die Kinder sowas um Geld zu machen.

Es ist legal.

Es ist verboten!

MarcoFIFAgaming  26.12.2018, 21:18

ich meine es ist ilegal

Es ist illegal.

Wenn du mit einer Kettensäge auf jemanden zurennst, darf der sich in Notwehr verteidigen bzw. jeder dich in Nothilfe außer Gefecht setzen. (Es ist vollkommen egal ob du wirklich gefährlich bist, wichtig ist ob der andere dich für gefährlich hält.)
Und ganz besonders lustig wirds wenn jemand eine Waffe trägt, denn rate mal auf wen der dann schießt.

Aber selbst wenn nichts passiert ist sowas verboten.