Simson Schwalbe legal tieferlegen?

2 Antworten

Machs nicht, es bringt nichts. Kostet nur unnötig Geld, dafür dass Du hinterher ein schlechteres Fahrzeug hast als vorher...

warum willst du den einen roller tiefer legen was soll das für einen inn haben??? wichtig wäre erst mal was für eine leistung das moped hat 50ccm oder höher? bei 50ccm mopeds ist es verboten alles was nicht in den papieren vom hersteller steht ist nicht zulässig! bei höherer motorisierung fahr einfach selber zum tüv und frage dort nach die könnens dir zur not noch schwarz auf weiß geben ;) aber lass es lieber mit der tieferlegung am ende setzte noch irgendwie uf und legst dich auf die schnauze XD ;)