Sims 4: Müll außerhalb des Grundstücks entfernen?

2 Antworten

Update: nach ca 3 Sims Tagen, in denen der Müllhaufen immer mehr zu verrotten begann (grüner Dampf), ist er auf einmal einfach von selbst verschwunden. GLÜCKSGEFÜHLE 😂...

hast du mal die Mülltonne bewegt, vielleicht ist der müll ja mit der mülltonne verbunden ^^

Ja hab ich. Hab die Mülltonne weiter in mein Grundstück gezogen. Ändert sich nichts. Habe auch mit Shift auf den Müll geklickt und "Objekt zurücksetzen" geklickt aber da passiert NICHTS. :(