Sieht man bei einer Bestellung auf Eis.de wo man bestellt hat auf dem Kontoauszug?

3 Antworten

Als ich mir letztens 7 XXL BlackPowerDildos bestellt habe stand beim Kontoauszug nur der Name der Bank und der Verwendungszweck.

AuroraRich  15.07.2016, 13:31

Wofür braucht du gleich 7 davon? Das überfordert meine Vorstellungskraft.

azeri61  15.07.2016, 13:37

Zum stopfen der Löcher im Dach da tropft immer Regenwasser runter... extrem nervig aber eine günstige alternative

Nein sollte nicht drauf stehen, wenn dochd arfst du dies durchaus auch schwärzen,wenn du die Auszüge irgendwo vorlegen musst.

Ersteres. Das Paket ist ja auch "unauffällig" verpackt, wär es ja schön doof den Grund auf den Auszug zu schreiben.