Ab wann Paypal melden?

3 Antworten

Nachdem die letzte Frist abgelaufen ist, kannst Du es über PayPal melden. Wenn abder der Verkäufer eine Sendungsnummer hinterlegt, bekommst Du keinen Ersatz von PayPal.

das steht in den Richtlinien von Paypal. Du hast aber selbst nach normaler Frist noch den erweiterten Käuferschutz für 6 Monate.
Ich persönlich würde in der Haupturlaubszeit etwas mehr Geduld üben.
Wenn du das Geld zurück holst bekommste überhaupt keine Ware.

Du kannst einen Fall öffnen , mach das über Paypal.Das kannst Du innerhalb 180 Tagen. Du hast lange genug gewartet