shisha rauchen zuhause erlaubt?

5 Antworten

In meiner Umgebung sind viele nicht 18 und rauchen daheim oder auf Partys Shisha, auch Ich. Meine Eltern wissen Bescheid und erlauben es mir und da ich selber 2 Shishas habe ist es für mich kein Problem daheim zu rauchen.

Ich versteh nicht ganz, warum du das überhaupt willst, obwohl du dir der Risiken bewußt bist. Aber das Jugendschutzgesetz verbietet es dir. Es macht es unabhängig davon, wo du es machen willst. Und deine Eltern dürfen es dir auch nicht erlauben!

"das jugendschutzgesetzt sagt, dass das rauchen in der öffentlichkeit erst ab 18 erlaubt ist... "

Du hast es erfasst: geregelt ist nur der Bereich der Öffentlichkeit, nicht aber der der privaten vier Wände.

Und das ist auch schon die ganze Antwort. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)

Wenn es deine Eltern erlauben, und du es nur zu Hause machen würdest, ist es doch egal ob es erlaubt ist. Ich glaube nicht dass zufällig ein Polizist an deinem Fenster vorbeiläuft und dich nach nem Ausweis fragt :)

WARUM willst Du rauchen, egal ob nun Shisha oder Zigaretten ? Ist das besonders chic ?

Schokobabe123
Fragesteller

-.- war wieder klar... das ist doch mein ding... warum könnt ihr nicht einfach meine frage beantworten und nich iwelche blöden kommentare abgeben?!?

Bamb00  15.08.2012, 21:38
@Schokobabe123

Ich bin nicht gegen Rauchen.

Aber das sind keine blöden Kommentare, sie haben einfach recht, du kannst nicht einfach immer die (sogar noch richtige/besser) Meinung anderer verbieten, nur weil sie dir nicht passt.

Merk dir das mal.